Tagesfahrt 2015


Liebes Mitglied,

 

unsere Bande ist aufgeflogen. Unsere Missetaten an der Sonnenwendfeier und die unbarmherzigen Sauftouren an der Kirmes sowie das Niedermachen unserer gegnerischen grünen Burschenschaft hat die Gesetzesschützer auf uns aufmerksam gemacht und man beabsichtigt uns hinter Gitter zu bringen. Daher möchten wir dich in unseren Fluchtplan einweihen.

 

Die Flucht ist für den 16.05.2015 geplant. Mit einem gestohlenen Schwalb – Bus möchten wir um 900 vom Dorfmittelpunkt (Anger) mit allen Komplizen das Dorf Richtung Süden verlassen.

 

Auf halbem Weg werden wir in unseren geheimen Unterschlupf einkehren, dort wird sich für den weiteren Tagesablauf noch einmal gestärkt in Form eines Tapeziertisch-Frühstück.

 

Weiter geht es dann nach Rüdesheim am Rhein. Als Touristen getarnt geht es ins Besucherzentrum von Asbach Uralt. Anschließend fahren wir mit der Kabinenbahn hoch in den Niederwald. Dort sollen wir einen Fluchthelfer treffen der uns unter anderem mit Wein, Wasser und Brezeln versorgt. Zu Fuß am Niederwalddenkmal vorbei geht es Richtung Jagdschloss. Um unsere Spuren zu verwischen, geht es mit der Sesselbahn wieder runter nach Assmannshausen. Von da aus mit dem geenterten Schiff zurück nach Rüdesheim, wo unser ausgeklügelter Fluchtplan zur Ausführung kommt.

 

Wir werden uns freiwillig stellen und uns inhaftieren lassen. Wir werden das ganze Strafmaß annehmen und uns der Strafe stellen. Wir hören uns das Strafregister jedes einzelnen an. Werden allesamt archiviert in Form von Fingerabdrücken und Verbrecherfoto. Natürlich werden wir standesgemäß mit Sträflingskleidung ausgestattet. Leider müssen wir uns auch den verbalen Attacken der Gefängniswärter aussetzen. Wo es durchaus zu Auseinandersetzungen kommen kann, welche mit Einzelhaft, Strafarbeit in der Küche oder sogar mit körperlicher Züchtigung bestraft werden.

 

Bei guter Führung steht uns ein Essen zu, bei sehr guter, bekommen wir auch noch eine Nachspeise. Das Essen darf aus Sicherheitsgründen nur mit einem Holzlöffel zu uns genommen werden. Aber das sollte einen echten Frohsinn Burschen nicht abschrecken. Damit wir die Haft besser überstehen, wird uns ein bestochener Aufseher mit alkoholischen Getränken versorgen. Während wir die volle Härte des Gesetzes spüren, wird sich ein Hacker (Computerspezialist) einer befreundeten Burschenschaft Zugang ins Computersystem der Haftanstalt verschaffen. Dort wird er unseren Entlassungstermin auf den 16.05.2015 setzen. Was die Anstaltsleitung dazu bringt, uns die Entlassungspapiere zu geben und uns ganz offiziell auf freien Fuß zu setzen.

 

Ist das kein genialer Plan!?

 

Unsere bisher erbeuteten Euros reichen leider nicht aus, um die ganze Flucht zu bezahlen. Da die Forderungen der diversen Mittelmänner und Bestechungsgelder für die Aufseher sehr immens sind, hat die Flucht leider auch ihren Preis. Daher bitten wir jeden Mitflüchtling den Betrag von nur 69,00 € bis spätestens 27.03.2015 auf unser geheimes Bankkonto IBAN DE 85 5135 0025 0246 002336 mit dem Vermerk „Fluchtplan 2015“ zu überweisen.

 

 

Hier nochmal der Fluchtplan als Übersicht:

 

· Busfahrt von Gr. Buseck nach Rüdesheim

· Tapeziertisch Frühstück

· Asbach Uralt Besucherzentrum

· Fahrt mit der Kabinenseilbahn hoch zum Niederwald

· Zwischenstopp mit Wasser, Wein und Brezel

· Fahrt mit der Sesselseilbahn runter nach Assmannshausen

· Schifffahrt von Assmannshausen nach Rüdesheim

· Inhaftierung

· Sträflingskleidung

· Ganovencocktail

· Henkersmahlzeit 3-Gänge-Menü

· Pils vom Fass

· Riesling

· Softdrinks

· Busfahrt von Rüdesheim nach Gr. Buseck

 


Mit burschenschaftlichem Gruß

 

Der Vorstand